Die besten Arbeitgeber der Region
Jobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und KarriereJobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und KarriereJobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und Karriere
Deutz AG Welte Firmengruppe centrotherm international AG AL-KO THERM GMBH Robert Aebi GmbH falch gmbh Möbel Inhofer GmbH & Co. KG KSM Verlag Hauff-Technik GmbH & Co. KG SchapfenMühle GmbH & Co.KG Wanzl Metallwarenfabrik GmbH
  Login: Benutzer Passwort
Logindaten vergessen Registrieren  
Newsletter abonnieren

Firmen-News

Zukunft Personal in Köln: digital ZEIT präsentiert gleich mehrere Neuheiten

Die digital ZEIT GmbH, Spezialist für Zeit– und Betriebsdatenerfassung, zeigt in Halle 3.2 auf Stand B14 nicht nur die neue Generation des MFT Terminals, sondern bietet auch viele neue Features der Software AVERO®, die eine noch effizientere Arbeitsweise ermöglichen.

Das neue Erfassungsterminal MFT4000 überzeugt durch technische Details wie PoE (Power over Ethernet), ein 7 Zoll Touch-Farbdisplay und Speicherkapazität für mindestens 10.000 Buchungen. Darüber hinaus können die Inhalte auf dem Display an die Anforderungen des Kunden angepasst werden.

Individuelle Wünsche werden berücksichtigt

Die Farbgestaltung des Touch-Displays kann ebenso berücksichtigt werden wie individuelle Wünsche bei der Tastenbelegung und ein individuelles Corporate Design. Für die optische Gestaltung wurde beim MFT4000 ein schlichtes und flaches Gehäuse im modernen Industriedesign gewählt, das in jede Gebäudearchitektur integriert werden kann. Für höchste Ansprüche hinsichtlich Ästhetik und Gestaltung können die Terminals mit einem Unterputzrahmen unauffällig ins Mauerwerk eingelassen werden. Die Anwendung ist einfach und intuitiv und gewährleistet einen fehlerfreien Erfassungsprozess. Wie die Vorgänger-Modelle ist das Terminal optimal auf den Einsatz mit den AVERO®Softwarekomponenten abgestimmt.

 

AVERO® -Version 8.0 mit wichtigen Neuerungen

„Mit der neuen Version ist uns ein Meilenstein gelungen“, freut sich Wolfgang Volz, Geschäftsführer der digital ZEIT GmbH. „Alle Stammdaten und Listen stehen jetzt auch im Webportal zur Verfügung.“ Viele weitere, neue Features, die sowohl in der AVERO®- Windows Version als auch im AVERO®-Webportal genutzt werden können, wurden eingefügt. „So gibt es gesammelte Workflow-Benachrichtigungen, die alle zu genehmigenden Anwesenheitsbuchungen in einer Mail versendet. Favoriten und Schnellstartelemente wurden im Webportal eingeführt. Die Zeiterfassung wurde ausgebaut und auch in der Betriebsdatenerfassung konnten neue Spalten und weitere Funktionen eingefügt werden.“ Dazu sind die „Digitale Personalakte“ und das beliebte Lampentableau, das auf einen Blick die Anwesen- heit und Fehlzeiten aller Mitarbeiter anzeigt, in der neuen Version im Standardpaket enthalten. Auch das Dashboard und die Zutrittskontrolle wurden durch neue Funktionen erweitert. „Wir sind sicher, dass unsere Anwender mit dem neuen Terminal und den neuen Features gut für die Zukunft aufgestellt sind“, so Wolfgang Volz.

Präsentiert werden diese Neuerungen zum ersten Mal auf der Zukunft Personal Europe vom 11.9 bis 13.92018 in Köln. Auch der Messestand wurde aufgefrischt und empfängt die Besucher in einem offenen Ambiente und lädt zum Verweilen und Austausch über die aktuellsten Entwicklungen im Bereich Personalmanagement ein. Besuchen Sie uns in Halle 3.2 am Stand B.14.

28. August 2018

Diesen Artikel kommentieren

Benutzername


Passwort


 
Unsere Netzwerkpartner IHK-Ulm-Ausbildungsatlas Hochschule Neu-Ulm Buchhandlung Hugendubel Karrieretag Familienunternehmen Hochschule Biberach Agentur für Arbeit Ulm KSM Verlag Innovationsregion Ulm Unsere Netzwerkpartner
Kontakt | Impressum | Sitemap | Datenschutz