Die besten Arbeitgeber der Region
Jobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und KarriereJobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und KarriereJobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und Karriere
Metzner Maschinenbau GmbH Ehrle GmbH Ehrle GmbH Landratsamt Alb-Donau-Kreis Schwegler Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG Wiedenmann GmbH TZM Gugelfuss GmbH Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG Herbert Schilling GmbH & Co. KG Bauunternehmung Beiselen GmbH
  Login: Benutzer Passwort
Logindaten vergessen Registrieren  
Newsletter abonnieren

Firmen-News

Neuer Look für neue Produkte auf der Zukunft Personal Europe in Köln

Der neu gestaltete Stand und die Neuheiten von digital ZEIT überzeugten

 

Neue Lösungen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrolle sind gefragt. Schlanke Prozesse an leicht bedienbaren Systemen spielen eine immer größere Rolle. Die digital ZEIT GmbH konnte nicht nur mit dem neuen Erfassungsterminal MFT4000 punkten, sondern auch mit den neuen Features der Software-Version AVERO® 8.0.

„Unser Dashboard kam besonders gut an. Auf einen Blick lassen sich hier alle Daten und Kennzahlen in Echtzeit individuell auf dem Bildschirm zusammen stellen und grafisch aufbereitet anzeigen“, erzählt Wolfgang Volz, Geschäftsführer bei digital ZEIT. Dafür stehen eine Vielzahl von vorgefertigten Auswertungskacheln zur Verfügung, aber auch themenbezogene Dashboards oder situationsabhängige Ansichten sind möglich. „Ein weiteres Plus für viele unsere Besucher war die Verfügbarkeit der Anwendersoftware über den Web-Client.“ AVERO ® 8.0 kann sowohl als Windows-Version als auch über den Webclient genutzt werden. „Das kommt dem heutigen Anspruch der Prozessvereinfachung entgegen.“

Neben der Neukundengewinnung und der Bestandskundenpflege ist es Wolfgang Volz aber auch wichtig, das eigene Netzwerk auszubauen und neue Anregungen von der Messe mitzunehmen. „Hier kommt man mit den unterschiedlichen Firmen ins Gespräch und erfährt auch mehr über zukünftige Anforderungen und Trends. Insbesondere der Arbeitskräftemangel erfordert ein neues Workforce Management zur Optimierung des Personalbedarfs und des Einsatzes.“

Neben den technischen Neuerungen überzeugt bei digital ZEIT auch das visuelle Relaunch. Nicht nur das neue Logo und das damit verbundene CI wurden umgestellt, auch der Stand war komplett neu gestaltet und stieß auf viel Anerkennung. Er wurde von Partnern und Kunden gleichermaßen in seiner funktionalen Schlichtheit gelobt. „Er macht wirklich etwas her und ist dazu von einem Handwerker der Region gefertigt worden. Schwäbische Wertarbeit also“, lacht Wolfgang Volz. „Wie auch das Know-how, das in unserer Software steckt und auch in unserer Hardware. Darauf sind wir ebenso stolz wie auf unsere neuen Soft– und Hardware-Kataloge.“

 

Über digital ZEIT GmbH
Die digital ZEIT GmbH mit Sitz in Neu-Ulm ist seit über 30 Jahren Hersteller von Komplettlösungen für Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle. Namhafte Kunden wie Bauhaus, Oettinger Brauerei, Carthago Reisemobile und ROMA vertrauen der Software mit dem Namen AVERO®. Diese ist modular aufgebaut und kann jederzeit um zusätzliche Funktionen erweitert und über Schnittstellen an diverse ERP-Systeme sowie Lohn- und Gehaltsprogramme wie Loga, Datev, Paisy, Lexware oder SAP angeschlossen werden. Maßgeschneiderte Erfassungsterminals komplettieren das Angebot.

Weitere Informationen zur digital ZEIT GmbH, den MFT4000 Erfassungsterminals und den AVERO® Produkten finden Sie im Internet unter www.digital-zeit.de.

 

28. September 2018

Diesen Artikel kommentieren

Benutzername


Passwort


 
Unsere Netzwerkpartner Südwestmetall Bezirksgruppe Ulm Ulmer City Marketing eV Karrieretag Familienunternehmen Hochschule Biberach Buchhandlung Hugendubel Kreissparkasse Biberach Innovationsregion Ulm IHK-Ulm-Ausbildungsatlas Unsere Netzwerkpartner
Kontakt | Impressum | Sitemap | Datenschutz