Die besten Arbeitgeber der Region
Jobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und KarriereJobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und KarriereJobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und Karriere
Welte Firmengruppe Settele GmbH & Co. KG Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG HYDAC Drive Center GmbH DACHSER SE,  Logistikzentrum Ulm JERMI Käsewerk GmbH centrotherm photovoltaics AG C.F. Maier GmbH & Co KG Großgarage Bitterolf GmbH Stadt Ulm Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG Neu-Ulm
  Login: Benutzer Passwort
Logindaten vergessen Registrieren  
Newsletter abonnieren

Firmen-News

DIGITAL-ZEIT GMBH AUF DER CEBIT 2016

Auf der CeBIT 2016, die vom 14. bis 18. März in Hannover stattfand, präsentierte die DIGITAL-ZEIT GmbH ihre Programme zur Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle bis hin zum voll integrierten Fertigungsleitstand dem interessierten Messepublikum. Auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Gerätehersteller PCS nutzte man die Synergien, die sich zwischen einer hochleistungsfähigen Software einerseits und einer ausgereiften Erfassungshardware anderer-seits ergeben.

 

© Digitalzeit

© Digitalzeit

„Pünktlich zur diesjährigen CeBIT konnten wir die neuen Funktionen unserer Software-
versionn AVERO® 6.0 dem Messepublikum präsentieren. Wie auch in den vergangenen Jah-ren waren hinsichtlich unserer Module vor allem produktionsnahe Anwendungen wie unsere Betriebsdatenerfassung und der Fertigungsleitstand von besonderem Interesse“, sagte Wolfgang Volz, der Geschäftsführer der DIGITAL-ZEIT GmbH. Über Kunden-gespräche hinaus biete die CeBIT außerdem die Gelegenheit, mit Partnern oder Lieferanten aus ganz Deutschland ins Gespräch zu kommen. „Der Kontakt zur Peripherie ist uns wichtig, da wir auch aus diesen Gespräche Impulse für unsere Entwicklung gewinnen“, sagt Volz.
Hohen Besuch auf dem Messestand gab es in diesem Jahr ebenfalls. Bundeskanzlerin Angela Merkel besuchte bei ihrem Messerundgang auch den Stand von PCS und ließ sich die Vorzüge eines Handvenenscanners erläutern.
Mit dem Messeverlauf zeigte sich Volz zufrieden: Die CeBIT sei nach wie vor ein wichtiger Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung und wirtschaftlichen Erfolg.
Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.

 

 

23. März 2016

Diesen Artikel kommentieren

Benutzername


Passwort


 
Unsere Netzwerkpartner Südwestmetall Bezirksgruppe Ulm KSM Verlag Karrieretag Familienunternehmen Team-ulm Buchhandlung Hugendubel Kreissparkasse Biberach ZNL TransferZentrum für Neurowissenschaf IHK-Ulm-Ausbildungsatlas Unsere Netzwerkpartner
Kontakt | Impressum | Sitemap | Datenschutz